Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Life] Let the sun illuminate the words that you could not find


Lang, lang ists her und es tut mit wirklich wahnsinnig Leid - vorallem, dass ich nie eine vernünftige Erklärung abgegeben habe wieso ich mit dem Bloggen aufgehört habe. Aber der ganz einfache Grund war, dass ich einfach keine Zeit hatte. Das Sommersemester und der Sommer waren wahnsinnig stressig und gleichzeitig die beste Zeit meines Lebens! Zeit mich um den Blog zu kümmern hatte ich leider gar keine, jedoch hoffe ich, dass es jetzt mit den etwas kälteren Monaten wieder besser wird. Natürlich möchte ich euch auch von meinen aufregenden Sommer erzählen, besonders natürlich von den USA und von LA :) Die Fotos oben sind schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die baldigen Posts. Ich hoffe ihr freut euch drauf!

I know, I know, it's been sooo long!! And I am really sorry that I never wrote a proper explanation why I stopped blogging. Actually the simple reason was that I just didn't have any time at all. The summer semester and the summer were just so incredibly stressful but at the same time better than I ever thought my life could get. Sadly, I just couldn't seem to squeeze blogging back into my life which I hope will change again in the next few months. I will obviously tell you guys a lot about my summer, especially about the United States and LA :) The pictures above are a little sneak peek of what you can expect in the next few months. Hope you're exited!

xoxo,
Rose

2 Kommentare:

  1. Ohh, du hast es so gut! Ich will auch mal unbedingt nach L.A: oder generell in die USA <3 Tolle Bilder :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch nächstes Jahr dort hin, die Fotos sind so schön *-*

    AntwortenLöschen