Mittwoch, 19. Februar 2014

[Blogvorstellung] A big thing or a small the winner takes it all


Meine Blogvorstellung ist am Montag zu Ende gegangen und ich wollte euch die drei Gewinner nun vorstellen. Zuerst einmal die liebe Nee von Rosecandle11, deren Blog ich nun schon seit Ewigkeiten sehr gerne lese :) Eigentlich hat sie es nicht mehr nötig vorgestellt zu werden, denn ihr Blog ist auch so ein ziemlicher Erfolg, aber da sie eine von meinen ältesten und liebsten Leserinnen ist und ich ihren Blog persönlich so gerne lese, wollte ich sie hier nicht außen vor lassen ;) Auf ihrem Blog geht es vorallem um Mode und zwar sehr sehr schöne Mode, aber auch um persönliche Sachen und Reisen - also eigentlich wie bei mir nur 1000 mal besser ♥

My blog presentation ended on monday so I wanted to show you the winners that I picked. First of all, the lovely Nee from Rosecandle11, whose blog I've been reading like forever :) She doesn't actually need to be presented anymore, because her blog is a huge success already, but since she's one of my oldest and sweetest readers I didn't want to leave her out of this ;) Her blog is mostly about fashion, but also about personal things and travelling - basically a lot like mine, just a thousand times better ♥



Dann einen Blog, den ich erst durch diese Blogvorstellung kennengelernt hab, nämlich den von Kathi. Auf ihrem Blog glüxkind schreibt sie sehr viel über Beauty Produkte, aber vorallem auch wunderschöne Texte, die mich immer wieder aufs neue inspirieren :) Bis heute läuft auch noch ihr Gewinnspiel, also macht noch schnell alle mit ;)

The second blog I'd like to show you guys, is one that I actually really only got to know due to this blog presentation. It's glüxkind by the lovely Kathi, who writes a lot about beauty products, but also beautiful small texts that inspire me again everytime I read them :) She still has a giveaway going on on her blog that ends tonight so hurry over to her blog ;)



Elena von sometimes fabulous  ist auch eine von meinen treusten Leserin und ich lese ihren Blog auch schon seit einer ganzen Weile richtig gerne und finde, dass sie auch noch viel mehr Leser verdienen würde :) Denn sie macht wirklich immer wunderschöne Fotos, zeigt aber auch tolle Outfits oder erklärt ihre liebsten Rezepte.

Elena from the beautiful blog sometimes fabulous is one my most faithful readers and I love reading her blog, too :) I don't think that she has the amount of readers yet that I believe she deserves that's why I would love for you guys to visit her blog :) She takes the most beautiful pictures, shows stunning outfits and lets you know what her favorite recipes are. 


Da nicht genügend Leute mitgemacht haben, damit ich den H&M Gutschein verlose, habe ich mir was neues überlegt. Nachdem ja doch einige von euch von der Goodie Bag von der LB Films Party begeistert waren, werde ich nun diese verlosen. Das Gewinnspiel wird wahrscheinlich am Wochenende starten und ihr werdet sowohl hier als auch auf meiner Facebook Seite (die muss schließlich auch mal eingeweiht werden ;) ) daran teilnehmen können. Also werdet schnell Leser meines Blogs, falls ihr es noch nicht seid, damit ihr das Gewinnspiel dann nicht verpasst ;)

Since not enough people took part in the blog presentation, I'm not going to give the H&M voucher away, but I already have a new idea. A lot of you guys actually liked the LB films goodie bag, so I'm gonna start a new giveaway this weekend where you can win the goodie bag. The giveaway will take place on my blog and on facebook, because my facebook page needs to be inaugurated, too ;) So be sure to subscribe to my blog so you won't miss the giveaway


xoxo
Rose

4 Kommentare:

  1. Oh das freut mich aber richtig!! Vielen vielen lieben Dank!!! Ich fühle mich geehrt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total, du hast mir echt meinen Tag verschönert! Dankeschön!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklicht tolle Blogs und haben es auch verdient auf deinem Blog zustehen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste, vielen vielen dank!!! ich hab mich echt sowas von darüber gefreut:) wurde (soweit ich weiss...) noch nie in einer blogvorstellung genannt:) musste es gleich meinen freunden zeige haha:P
    vielen dank für die lieben worte und mal ehrlich, dank leser wie dir motiviert es mich jeden tag meinen blog auf vordermann zu bringen:)

    liebste grüsse & ein schönes weekend <33

    AntwortenLöschen