Donnerstag, 13. Februar 2014

[OOTD] It's not where you come from, it's where you belong

Dress: TK Maxx // Bag & Belt: Forever 21 // Shoes: Deichmann // Tights: No Name

Heute zeig ich euch anlässlich meiner "Berlin" Woche, was ich auf der Feier von LB Films getragen hab. Im Nachhinein waren wir alle drei etwas underdressed, aber es gab zum Glück trotzdem genügend Leute, die auch nicht über sexy oder über chic gekleidet waren und so sind wir nicht negativ aufgefallen ;) Mein Outfit war etwas "Belles"-inspired falls ihr wisst was ich meine ;) Diesmal nicht ganz so Zoe Hart, sondern mehr Lemon Breeland, aber auch das muss mal sein :D Ich liebe das Kleid aber total und werde es denk ich in meiner Freizeit auch noch oft genug tragen können.

Today I would like to show you what I wore to the LB films party in Berlin. I have to admit that all three of us were a little underdressed, but thankfully there were a lot of other people who also didn't show up overly sexy or elegant so we got in without people staring at us ;) My outfit was a little "Belles"-inspired if you know what I mean ;) Not so Zoe Hart this time, more Lemon Breeland, but everyone needs to be a little Lemonade every once in a while :D I totally love my dress though and can't wait to wear it again!


Außerdem wollte ich euch wissen lassen, dass es 'Kiss From a Rose' nun auch auf Facebook gibt und ich würde mich sehr freuen wenn die/der eine oder andere von euch meine Seite liked :)

I also wanted to let you know that 'Kiss From a Rose' has an official Facebook page now and it would make me really happy if some of you decided to like my page :)


xoxo
Rose

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, sieht wirklich super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Das Kleid ist einfach toll. :)

    Ich besuche das Jahr wahrscheinlich auch das Southside. Und sonst was sich spontan ergibt.^^

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit sieht echt toll aus ! (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles kleid meine liebe!! erinnert mich einbisschen an blair's stil von gossip girl:D
    girly & chic:)) eine tolle kombination!

    wünsch dir einen schönen valentinstag;)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  7. danke für die süßen kommentare. leider ist das "dergugl" gewinnspiel abgelaufen, derzeit läuft aber noch ein gewinnspiel von dem onlineshop "osco". würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    alles liebe,
    vany

    AntwortenLöschen
  8. ohman, mein email acc spinnt mal wieder :D ich hab nicht gesehn dass du bei dem osco gewinnspiel teilnimmst. dachte du machst bei dem anderen mit :X sooooorry

    AntwortenLöschen