Donnerstag, 6. Februar 2014

[Instagram] And with every strike of lightning comes a memory that lasts



Frühstück im Bett mit meiner liebsten Schwester! // Faschingskostüme anprobieren // Sushi Night mit meinen liebsten Mädels ♥

Breakfast in bed with my favorite sister! // Carnival is coming up ;) // Sushi night with my loves ♥



Meinem Bruder beim Handball spielen zuschauen // Lecker im Vapiano essen // Der normale Wahnsinn vor einem Taylor Swift Konzert... was sollen wir nur alle anziehen??!!

Watching my brother's handball game // Yummy pasta dinner at Vapiano // Just being crazy cause Taylor Swift is coming up... what should we wear??!!


Liebste Ablenkung während meinem Literatur Seminar // Aufs Wochenende freuen // Kostenlosen Cappucino im Vapiano abstauben, weil das System zusammengebrochen ist ;)

Favorite reason not to listen to my professor during my literature class // Excited for the weekend // Free coffee cause the system broke down... thanks Vapiano ;)



Ich freu mich schon wahnsinnig auf dieses Wochenende :) Morgen gehts nach Berlin und ich bleibe bis Sonntag Abend dort, also nicht wundern wenn ihr währenddessen nichts von mir hört. Morgen ist dann auch endlich das langersehnte Taylor Swift Konzert in der O2 World Arena dran und am Samstag werde ich bei der 10 Jahres Feier von LB Films im Intercontinental Hotel dabei sein. Ist noch jemand von euch bei einem der beiden Events am Start? Oder was habt ihr für Pläne für das kommende Wochenende?

I'm really exited for this upcoming weekend :) I'm heading to Berlin tomorrow and staying there until Sunday. Tomorrow is also the day when I'll finally get to see Taylor Swift perform live at the O2 World Arena and on Saturday I'll be at the 10 year anniversary party of LB films at the Intercontinental Hotel. Will anyone else be there? Or what are your plans for this upcoming weekend? 


xoxo
Rose


P.S. Denkt an meine Blogvorstellung mit Gewinnspiel ;) Ich habe beschlossen den H&M Gutschein bereits ab 20 Teilnehmern zu verlosen und da schon 11 mitgemacht haben, wird die Wahrscheinlichkeit auch immer höher, dass ich ihn wirklich verlose ;) Also macht alle noch fleißig mit, drückt euch die Daumen und erzählt es weiter ;)

P.S. Don't forget about my blog presentation. I have decided to already give the H&M voucher away if 20 people participate. Since 11 have already taken part, there are only 9 more to go. So participate, wish yourself luck and tell your friends ;)

11 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Und OMG der Mops *-* Bei sowas raste ich aus :D sorry
    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung laufe. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://miss---blueberry.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung.html
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & mega Bilder *-*
    Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin ! ♥
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Konzert!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und die Bilder sehen auch toll aus!
    Dein Hund ist soooo süß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist der Hund von einer Kommilitonin, aber ja er ist verdammt süß ;)

      Löschen
  5. Wundervolle Bilder und der Hundi ist ja so mega süß!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post, Anyways, would you like to follow each other? Follow me and ill follow you back instantly.

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Instagramposts sind toll^^
    Dein Wochenende klingt ja super, viel Spaß dabei (:
    Liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos :-). Taylor Swift habe ich damals 2012 bei den EMAs in Frankfurt gesehen, hihi :-).

    AntwortenLöschen
  9. tolle instagram bilder :) die pasta sieht ja echt mega toll aus :P

    LG
    und ich würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen