Dienstag, 25. Februar 2014

[Instagram] It's funny how some distance makes everything seem small


        

D(schungelcamp)-Promis auf dem roten Teppich beobachten // Taylor Swift und Ed Sheeran in der O2 World Arena in Berlin // Wenn die Polizei und Feuerwehrmänner im Hotel stehen, weiß man, dass was nicht stimmt #Feueralarm

Watching German celebrities on the red carpet //Taylor Swift and Ed Sheeran performing at the O2 World Arena in Berlin // If police men and firefighters show up at your hotel, you know that something isn't right #firealarm



Meine liebsten Tiere im Zoo // Man könnte meinen wir wären 3 Wochen verreist und nicht 3 Tage // Berlin ♥

My favorite animals in the zoo // We really only stayed away from home for three days even if it looked as if we had packed for three weeks // Berlin ♥



Zwei neue Teile sind in meinem Kleiderschrank eingezogen // Was ich an der Faschingszeit am liebsten mag - Krapfen mit 100 verschiedenen Füllungen // Frühlingserwachen

Two new items in my closet // The best thing about the carneval time in Germany // Spring Awakening 




Da wollte jemand meine vollste Aufmerksamkeit ♥ // Wenn das WLAN ausfällt freut man sich, dass man als Kind noch DVDs gekauft hat und noch nicht alles streamen konnte ;)

Somebody was trying to get my attention ♥ // My wifi broke down yesterday and that's when I was glad that I used to buy DVDs when I was younger ;)


xoxo
Rose

6 Kommentare:

  1. Love the pictures! such a lovely view into your likings.

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. super bilder!
    wo waren denn die dschungelcamp stars auf dem roten teppich? ich liebe promi-stalken :D
    kisses
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei der party von LB films ;) http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/event-no-peace-shall-i-find-until-you.html

      Löschen
  3. super bilder!
    wo waren denn die dschungelcamp stars auf dem roten teppich? ich liebe promi-stalken :D
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Würde mich auch interessieren wo du die Camper gesehen hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Will auch mal wieder auf ein Konzert! Hach ich liebe einfach Fernsehtürme und nach Berlin muss ich auch unbedingt mal! Ich liebe O.C.!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen