Montag, 11. März 2013

[Fashion] Not really sure how to feel about it


Since I'm flying to London on Thursday I decided to take a look at the current Topshop and River Island collections and stumbled across the Rihanna for River Island Collection that came out last tuesday. I have to say I'm not a fan of it at all... I haven't found anything that I would even consider buying. I guess I'll take a look at the things in London but I can't really imagine buying anything. How do you like her collection? Has anyone bought something from it?

Da ich am Donnerstag nach London fliege, hab ich beschlossen mir mal die aktuellen Topshop und River Island Kollektionen anzuschauen. Dabei bin ich auf die Rihanna for River Island Kollektion, die letzten Dienstag rausgekommen ist, gestoßen. Leider gefällt sie mir gar nicht... Ich hab bisher nichts gesehen, wo ich mir überhaupt überlegen würde es zu kaufen. Ich werd mir die Sachen in London wohl mal anschauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwas davon kaufen werde. Wie gefällt euch die Kollektion? Hat schon jemand was daraus gekauft?

xoxo
Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen