Sonntag, 31. März 2013

[Fashion-Party] To my heart I must be true...



Since I spent the last few days in Hamburg I was able to attend the Grazia and H&M Shopping Night there. They launched the new Conscious Collection there and you got 20% off on the entire collection plus free drinks, fingerfood and music. I had never been to one of those before, because I'm from a pretty small town that never hosts any celebrity or fashion events, so it was a really special night for me. When I realized that Sara Nuru (germany's next topmodel winner) and Janina Delia Schmidt (gntm contestent) were also invited, I really had to pull myself together in order to not start screaming or behaving all fangirl crazy :D 

Da ich die letzten paar Tage in Hamburg verbracht hab, konnte ich zu der Grazia und H&M Shopping Nacht gehen. Dort wurde die neue Conscious Collection gelauncht und man hat 20% Rabatt auf die gesamte Kollektion erhalten sowie kostenlose Drinks, Fingerfood und Musik. Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung dabei, weil ich aus einem kleineren Ort komme, an dem einfach keine Promi oder Fashion Events stattfinden, also war es wirklich ein besonderer Abend für mich. Als ich dann auch noch Sara Nuru und Janina Delia Schmidt erblickte, musste ich mich wirklich zusammenreißen um nicht loszukreischen oder total fangirl-mäßig abzugehen :D



Even though I didn't actually buy anything I got a fashion goodie bag for the first time in my life! It contained the new Grazia magazine, an H&M mascara and the H&M catalogues/magazines.
Have you ever been to a real fashion event/party or did you even attend the same one as me?

Obwohl ich nichts gekauft habe, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Fashion Goodie Bag erhalten! Darin enhalten waren die neue Grazia, eine H&M Mascara und die neue H&M Kataloge/Magazine. 
Wart ihr schon mal bei einer echten Fashion Party oder wart ihr sogar auch am Mittwoch dort?

xoxo
Rose

4 Kommentare:

  1. Das hört sich echt toll an! Sieht nach einem schönen Abend aus! Genau aus dem Grund wie du mag ich H&M etwas weniger als andere Läden, aber leider haben wir auch nicht sehr viel Auswahl an Geschäften!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch noch Frohe Ostern! ♥

      Löschen
  2. Tolle Fotos, ich hoffe du hattest Spaß!! :-) Bin ein wenig neidisch.. wäre auch so gern hingeganen, aber ich wohne ja quasi auf der anderen Seite Deutschlands :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja spaß hatte ich definitiv :) ich wohn ja eigentlich normal auch fast am anderen Ende vom Deutschland und das war einfach voll der Zufall, dass ich da sowieso in Hamburg war ;)

      Löschen