Montag, 18. März 2013

[Haul] She loves to laugh, she loves to sing, she does everything

Shoes: Primark // Skirt: River Island // Blazer: Primark // DVD: Selfridges

So I'm back from London and I have to say it was probably the best vacation of my life! But before I tell you about the things we did (which I will do in the next couple of days), I'd like to show you what I bought. It wasn't as much as I had expected since my friends ran out of money half way down Oxford Street, but I still love the things I got.

I bought the blazer from Primark (hope it won't fall apart as quickly as many of my other clothes from there) and I am just super in love with the color... isn't it amazing?! The super-sweet skirt is from River Island, where I also checked out the Rihanna for River Island Collection which didn't impress me live either. And the shoes are also from Primark. I only bought them because I didn't bring any flats to London and running around in 12cm Prada Boots for 12 hours is a really horrible idea (note to myself: don't ever do that again!). However, I'm actually really impressed with the shoes because they're not only really comfy, but also waterproof and I didn't get any blisters in them - way to go 3 pound Primark shoes! And finally, I also bought the Rock of Ages DVD since it was on sale for 5 pounds and it was one of my favorite movies of the last year.

----------

Ich bin wieder zurück aus London und muss sagen, dass es der wahrscheinlich beste Urlaub meines Lebens war! Aber bevor ich euch erzähl, was wir so getrieben haben (was ich in den nächsten Tagen tun werde), zeig ich euch erstmal die Sachen, die ich gekauft habe. Leider sind es nicht ganz so viele Teile, wie ich gehofft hatte, da meinen Freunden leider nach der Hälfte der Oxford Street das Geld ausgegangen ist, aber ich liebe die Sachen, die ich gekauft habe.

Den Blazer habe ich bei Primark gekauft (ich hoffe, dass der nicht so schnell auseinander fällt, wie viele andere Sachen, die ich dort schon gekauft habe) und ich bin total verliebt in die Farbe... ist sie nicht einfach wundervoll?! Der super-süße Rock ist von River Island, wo ich mir auch die Rihanna for River Island Collection angeschaut hab und auch live nicht von beeindruckt war. Die Schuhe sind ebenfalls von Primark, wobei ich die nur gekauft hab, weil ich keine flachen Schuhe mit nach London genommen hab und 12 Stunden in 12cm hohen Prada Stiefeln rumzulaufen, ist einfach keine gute Idee (Notiz an mich: tu das nie wieder!). Aber ich muss sagen, dass ich von den Schuhen wirklich beeindruckt bin... sie sind nicht nur wahnsinnig bequem, sondern auch noch wasserfest und ich hab keine Blasen von ihnen bekommen - ein Hoch auf die 3 Pfund Primard Schuhe! Zuletzt hab ich dann noch die Rock of Ages DVD gekauft, da sie im Angebot für 5 Pfund war und das einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres war.

xoxo
Rose

1 Kommentar:

  1. wow,der Blazer ist wirklich wundervoll.
    Ich glaube, du würde schön, wenn du die Kleider tragst.<3
    Danke für deinen süßen Vorschlag auf meinem Blog.:)

    LG
    Victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen