Sonntag, 24. März 2013

[Life] On the first page of our story the future seemed so bright


Found this on Shay Mitchell's blog today and was just really touched by it. We've probably all been to the point where a person that was once really important to us and a very big part of our life, just walked away and seemed to not even look back. Accepting that this has nothing to do with you, that it's just part of every persons life, is usually the hardest part. And then really letting go is even worse. These past six months have been a letting-go and accepting that Sam's part in my story is over process and the process is probably not completely over yet but I'm getting there. Thankfully I have a lot of other people, who still play a really large part in my story and who make everything a lot easier. 

Are you guys as touched by those words as I am?

Ich hab diesen Spruch heute auf Shay Mitchells Blog gefunden und war davon sehr berührt. Jeder von uns war wahrscheinlich schon mal an dem Punkt in seinem Leben, an dem eine Person, die uns sehr wichtig war und eine große Rolle darin gespielt hat, einfach verschwunden ist - scheinbar sogar ohne großartig traurig darüber zu sein. Zu akzeptieren, dass das nichts mit einem selbst zu tun hat, sondern, dass das einfach zum Leben dazugehört, ist meistens der schwierigste Teil. Und dann auch noch wirklich loszulassen ist sogar noch schlimmer. In den letzten sechs Monaten habe ich diesen loslassen und akzeptieren, dass Sams Teil in meiner Geschichte vorbei ist, Prozess durchlebt und ganz vorbei ist er wohl noch immer nicht, aber es wird. Glücklicherweise habe ich viele anderen tolle Leute, die einen großen Teil meiner Geschichte ausmachen und die alles sehr viel einfacher machen.

Haben euch die Worte so sehr berührt wie mich?

xoxo
Rose

3 Kommentare:

  1. Dankesehr:) Ich finde die Worte wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie wahr! Leute kommen in unser Leben, begleiten uns eine Weile und irgendwann sind sie fort... Einfach so. Manchmal ist das verdammt schwer zu akzeptieren, aber irgendwann wird man die Trauer überwunden haben und an die schönen Momente denken, die man mit eben diesen Personen erlebt hat. Und dann wird eine neue Person in dein Leben tretten.....

    AntwortenLöschen