Mittwoch, 20. März 2013

[OOTD] Somewhere over the rainbow skies are blue

Blazer: Primark // Dress: Pimkie // Shoes: Tamaris // Necklace: I Am // Tights: No Name

Willkommen, Bienvenue, Welcome - Spring!  So today is supposed to be the first day of spring, but sadly it still feels like winter. I am so ready for spring to finally really arrive and when I saw the rainbow I just couldn't help but take a picture and hope that maybe finally the sun would come out and... yeah you won't believe it but the sun is actually shining right in this moment while I'm typing this! Maybe I should do this more often - just take a picture and start hoping.

Willkommen, Bienvenue, Welcome - Frühling! Also heute ist ja bekanntlich Frühlingsanfang, aber leider fühlt es sich immer noch eher nach Winter an. Ich warte schon so lange auf den Frühling und kann kaum erwarten, dass er endlich auftaucht und als ich dann den Regenbogen gesehen hab, konnte ich einfach nicht anders als Fotos zu machen und zu hoffen, dass die Sonne endlich rauskommt und siehe da... die Sonne scheint! Ja genau jetzt in dem Moment wo ich gerade am Tippen bin scheint die Sonne in mein Zimmer rein! Vielleicht sollte ich das öfter machen - Fotos machen und dann einfach hoffen. 

xoxo
Rose

6 Kommentare:

  1. Liebes, du hast einen neuen Follower via Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist richtig gut geworden :)
    Und das Outfit ist so hübsch <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe :) Ich hab mich grad ein bisschen durch deinen Blog geklickt - dieses Outfit gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und ich würde es ganz genauso tragen! Schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst :) Und ich werde gern Leserin bei dir, deine Posts sind wirklich alle schön und interessant zu lesen!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen