Sonntag, 21. April 2013

[Haul] And every stop is neatly planned for a poet and a one-man band

Cardigan: H&M // Black&White Dress: TK Maxx // White Dress: TK Maxx // Necklace: I Am // Sweater: TK Maxx

I bought some cute new things last week. But don't worry - I didn't actually spend that much of my own money on these clothes but payed for all of the TK Maxx items with a 100€ gift card that I had won and  therefore only had to pay for the necklace and the cardigan. Hope you love the stuff as much as I do!

Ich hab mir letzte Woche mal wieder ein paar neue Dinge gekauft, aber keine Sorge das meiste davon wurde mit meinem 100€ TK Maxx Gutschein, den ich zuvor gewonnen hatte, bezahlt und somit musste ich nur noch die Kette und den Cardigan von meinem Geld zahlen. Hoffe euch gefallen die Sachen so sehr wie mir!

xoxo
Rose

12 Kommentare:

  1. Dankeschön, bin auch Leserin geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind superschön, vorallem das weiße Oberteil mit der Spitze :)
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 und das ist ein kleid ;) aber davon kriegt ihr dann demnächst wenns richtig warm ist n ganzes OOTD ;) dann sieht man es auch mal gescheid ;)

      Löschen
  3. Ohjaaa, Katzen sind so toll!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog (:
    Kuss
    Liene

    AntwortenLöschen
  4. You bought such gorgeous items! love that necklace!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Sachen. Das beige Kleid gefällt mir sehr gut und die Kette passt toll dazu. :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen! Gefallen mir wirklich alle unglaublich gut <3 Freu mich schon auf Outfit-Posts! :-)
    LG Corinna

    http//thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kette!

    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Die Keeeeeette! <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    www.wreath-of-flowers.blogspot.de

    Mein Blog über Mode, Lifestyle, Kunst ... <333

    AntwortenLöschen
  10. ich habe dich für den very insoiring Blog award nominiert, schau doch vorbei, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen