Donnerstag, 4. April 2013

[TV Fashion] We're happy free confused and lonely at the same time



Have I mentioned that I love those little hair pieces??!! Obsessed!! Plus, look at the necklace and the retro phone... LOVE  // How you can make purple and pink colors work so well?! Well, I guess that's because she's Carrie Bradshaw ;D // And then again that pink coat and the animal print scarf.. amazing!!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese kleinen Hütchen/Haarschmuck Teilchen liebe??!! Und dann auch noch die Kette und das Retro Telefon... LIEBE // Wie kann man bitte lila und pink so gut zusammen tragen?! Das kommt wahrscheinlich davon, dass sie Carrie Bradshaw ist ;D // Und dann auch noch die pinke Jacke und der Leo Schal dazu... hammer!



What a lovely coat! // Again colors that would never work on me and just look at her! Also, have you noticed that now she's wearing the matching bracelet to the necklace from the previous episode ;)

Tolle Jacke! // Und schon wieder... Farben die an mir nicht zusammen funktionieren würden! Ist euch aufgefallen, dass sie jetzt das passende Armbändchen zu der Kette von der Folge davor trägt ;)


Not the best week fashionwise on PLL, but Jenna's shoes were amazing! // Cute necklace on Hanna // Love Aria's t-shirt // Spencer's finally back on track again... Welcome back!! // Favorite outfit... the pink and the necklace and the jacket :)

Nicht die beste Fashion-Woche bei PLL, aber Jennas Schuhe sind der hammer! // Süße Kette // Ich liebe Aria's T-Shirt // Endlich hat Spencer ihre Irrenhaus-Klamotten eingetauscht und ist wieder da! // Lieblings-Outfit... das pinke Oberteil plus die Kette und die Jacke :)


My newest TV obsession.. The Lying Game ♥ Also, how can you not love the show if Emma (as Sutton) wears these amazing clothes ;) Would have loved to see more of the first outfit // super cute blouse!! need that one!! // love her skirt and the cute top!

Bin seit neustem süchtig nach The Lying Game ♥ Aber wie kann man die Sendung auch nicht lieben wenn Emma (als Sutton) immer so tolle Klamotten trägt ;) Hätte gern mehr von dem ersten Oufit gesehen // Die Bluse ist so süß! Brauch so eine unbedingt! // ich liebe ihren Rock und das tolle Top


Love the combo // Super cute dress // And again an outfit that I would have loved to see a little more of ;) // I want that green blouse!

Ich liebe die Kombi // Total süßes Kleid // Und noch ein Outfit von dem ich gerne mehr gesehen hätte ;) // Ich will diese grüne Bluse!

Does anyone else actually watch The Carrie Diaries, Pretty Little Liars or The Lying Game?

Schaut außer mir eigentlich noch jemand The Carrie Diaries, Pretty Little Liars oder The Lying Game?

xoxo
Rose

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar! Seit dem vergangenen Jahr bin ich auch großer PPL-Fan. Outfit-technisch finde ich Spencer am besten. Das mag womöglich an meinem Faible für den Preppy Look von Blair Waldorf liegen ;) Machst du jede Woche eine Outfit-Review? Diese Zusammenstellung ist nämlich echt klasse geworden und ich hab richtig Lust, The Carrie Diaries zu schauen! :)
    xoxo
    Lan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versuch jede Woche (je nachdem wieviele Serien gerade laufen bzw Pause haben) eine Outfit Review zu machen ;) Ich finde, dass man dadurch immer wieder inspiriert wird und auch selber merkt, was einem gefällt und was man selber tragen würde ;)

      Löschen
  2. OMG endlich jemand der auch the carrie dairies sieht und liebt, ich finde es einafch nur hammer :)) Danke für deinen netten Kommentar, folge dir auch :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorallem hab ich festgestellt, dass nächste woche schon das staffelfinale ist und noch nicht sicher ist, obs überhaupt ne zweite staffel geben wird :(

      Löschen