Dienstag, 9. April 2013

[Love] And it was like slow motion standing there in my party dress


I feel like this song by Taylor Swift could've been written by me... I spent my last birthday sitting in a fancy bar with all of my best friends, crying the entire evening because the one person I was waiting for just didn't show. We had broken up the week before but I just so badly wanted things to work out again and I felt like my birthday was the perfect time to try again. Every time the door opened I begged and hoped and prayed, but it was never Sam... and I felt like such an idiot, because all of my friends had come because of me but I just couldn't even fake a smile. That was the moment I knew that things were over between us and there was no turning back. I really hope that none of you have ever let an ex ruin your birthday, the way Sam ruined mine... and I really hope that I will never let anyone ruin my birthday again!

Dieser Song von Taylor Swift hätte auch von mir stammen können... Ich hab meinen letzten Geburtstag in einer schicken Bar mit allen meinen Freunden gefeiert und dabei den ganzen Abend geweint, weil die eine Person, von der ich unbedingt wollte, dass sie kommt, einfach nicht gekommen ist. Wir hatten uns die Woche vor meinem Geburtstag getrennt, aber ich wollte unbedingt, dass wir das wieder hinkriegen und fand, dass mein Geburtstag der richtige Anlass dafür wäre. Jedes mal wenn die Tür sich geöffnet hat, hab ich gehofft und gebetet, aber es war nie Sam... ich hab mich dabei wie der letzte Idiot gefühlt, weil alle meine Freunde wegen mir da waren und ich nicht mal so tun konnte als hätte ich Spaß. Das war der Moment, in dem mir klar wurde, dass das zwischen uns vorbei war und dass es kein zurück geben würde. Ich hoffe wirklich, dass kein Ex euren Geburtstag jemals so ruiniert hat, wie Sam das bei mir getan hat... und ich hoffe wirklich, dass ich mir nie wieder einen Geburtstag versauen lass!

xoxo
Rose

9 Kommentare:

  1. was für eine traurige geschichte:( lass dir den geburtstag nie mehr versauen!
    ich habe mal was ähnliches erlebt... naja, aber so weiss man zumindest wo man steht:)
    und ich finde es immer so schön, wenn ein lied soo perfekt zu einer gefühlslage passt, die man hat/hatte.

    liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Situation nur zu gut,hatte mal ein ähnliches Erlebnis.:-(

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme :( Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, aber dann weiß man zumindest, was das für ein Arsch ist. Du hast was besseres verdient :)
    Hab heute übrigens verraten, was in meiner Guesstüte steckt ;) Vielleicht muntert dich das ja auf.
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mein geburtstag ist zum glück inzwischen schon über n halbes jahr her und die trennung damit auch ;) und mir gehts schon vielll besser als damals =) aber ich guck natürlich gerne was in der guesstüte war ^^

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar:)

    Mein geburtstag ist auch so gut wie jedes Jahr scheiße !:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein geburtstag ist jedes jahr scheiße?! :( das ist echt ätzend :( meiner war ansonsten bisher eig immer ganz schön...

      Löschen
  5. Ich habe ein ähnliches Erlebnis.Ich bin sicher, dass du ihn findest, der dich wirklich liebt.
    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen