Freitag, 5. April 2013

[Haul] I have died every day waiting for you



Say hello to my new baby ♥ My parents and my youngest brother spent the last 10 days in Florida and all I got was this lousy t-shirt they bought me this amazing bag by DKNY! I am absolutely in love with it and all I can say is: Thank you mommy and daddy!!

Begrüßt meinen neuen Schatz ♥ Meine Eltern und mein jüngster Bruder waren die letzten 10 Tage in Florida und all I got was this lousy t-shirt sie haben mir diese unglaublich tolle Tasche von DKNY mitgebracht! Ich bin total verliebt in sie und alles was ich noch zu sagen hab ist: Thanks Mommy and Daddy!!

xoxo
Rose

13 Kommentare:

  1. Nein ....das ist mit die beste serie seid langem :´(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoff echt, dass es ne zweite staffel geben wird...

      Löschen
  2. Tolle Tasche, deine Eltern haben aber einen guten Geschmack!! :-)

    http://keifalhal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte meiner mama bevor sie weggeflogen sind ein paar Taschen gezeigt, die mir gefallen und dann hat sie diese dort gefunden und gekauft ;)

      Löschen
  3. Das mit der Kinderabreilung kann ich dir nur empfehlen :)
    Woooow, die Tasche ist der Wahnsinn! Hast du sie dir ausgesucht? Wenn nicht hat deine Family einen tollen Geschmack!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so halb wars meine familie und so halb ich :D meine eltern ham mir bilder von 5 Taschen geschickt und ich durfte mir eine davon aussuchen ;)

      Löschen
  4. wow, bei dieser tasche würde ich auch sterben!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wirklich klasse aus,ich liebe das rot.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt cool ;) Vor Allem jetzt für den Frühling ist rot eine gute Wahl :) Auf jeden Fall keine Fehlkauf :D

    Auf meinem Blog kannst du mit etwas Glück eine andere Tasche beim CHICNOVA GIVEAWAY gewinnen ;)

    Viel Erfolg ;)

    RUNWAY JUICE

    XXX

    AntwortenLöschen
  7. Fie tasche ist echt schön! gute entscheidung!
    herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sowas cooles :0 Die Tasche ist ja ein Traum. Ich denke, meine Eltern hätten nicht so eine tolle Wahl getroffen :D
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank,für dein Kommi und für's folgen.;-)
    Bin dir auch mal gefolgt.
    Hoffe wir lesen uns bald wieder...

    AntwortenLöschen
  10. I like!!!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen