Dienstag, 23. April 2013

[OOTD] It's just a drop in the ocean, a change in the weather

Top: Zara // Jeans: TK Maxx // Necklace: I Am // Bag: DKNY // Jacket (not in this picture): H&M


So this is the outfit I wore today. I was inspired by "The Lying Game" because Alexandro Chando (as Emma) wore a top that I actually own, too. So whose outfit do you like better? Alexandra's with the colored jeans and the turquoise bag or mine with the necklace, the black jeans and my DKNY bag?

Das ist das Outfit, das ich heute getragen habe. Ich wurde von "The Lying Game" inspiriert, da Alexandra Chando (als Emma) ein Oberteil anhatte, das bei mir auch im Kleiderschrank hängt. Welches Outfit gefällt euch besser? Alexandras mit der bunten Jeans und der türkisen Tasche oder meins mit der Kette, der schwarzen Jeans und meiner neuen DKNY Tasche?

xoxo
Rose

P.S. Bei Stilettos on Broken Bottles gibt es gerade eine Blogvorstellung ;) Schaut doch mal vorbei!

15 Kommentare:

  1. das oberteil ist ja GENAU gleich:) cool hihi. mir gefällt die tasche wahnsinnig gut:) liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so wunderschön, gefällt mir wirklich sehr! Wo hast du denn das schöne Spitzenoberteil gefunden? Das gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. hey :) danke für deine teilnahme! ich konnte leider nicht sehen, dass du mir schon länger folgst. wo folgst du denn? :)

    finde das outfit sehr chic! das top sieht wirklich fast so aus wie das von emma/sudan.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist sogar wirklich genau das selbe ;) man konnte in der nahaufnahme die knöpfe erkennen und es sind wirklich auch genau diesselben wie bei meiner bluse ;)

      Löschen
  4. great outfit !! love the necklace !! :)
    dear I don't see you with my GFC followers, please check it and I'll follow you back ;)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  5. thanks dear! follow you back on GFC!
    wanna follow also on Bloglovin?
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dich jetzt :D
    Kisses!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)
    Wow, das ist ja echt beeindruckend!
    Ich finde die Serie echt gut, ich schaue sie wie gesagt auf sixx auf deutsch :D

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, das ist ja echt original das gleiche Oberteil :) Deine Version gefällt mir übrigens besser, hihi, ich liebe deine Tasche ♥ Und du hast eine soooo tolle Figur :* Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit! Besonder die Jacke finde ich famos!

    AntwortenLöschen
  10. Wow,dass Top sieht wirklich klasse aus.*__*

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Lace Outfit!! Du siehst schön aus. :D
    Victoria
    www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit und deine Figur ist echt klasse =) ich finde deine Inspiration auch sehr schön =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen