Dienstag, 2. April 2013

[OOTD] We built this city on rock n roll

Leather jacket: Zara // Dress: TK Maxx // Skirt: River Island // Tights: No Name // Shoes: Tamaris



Hope you all had a lovely Easter Weekend! I spent it with my brother and my grannys, aunts, uncles and cousins, cause my parents and my youngest brother are currently in Florida... yeah since I had already booked my Hamburg trip with my cousine and since I'm already flying to LA this summer I didn't get to go with them. Hope you love the outfit as much as I do.. it's a little more rock n roll than I usually am, but I still think the skirt and the heels make a perfect Rose oufit. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterwochenende! Ich hab es mit meinem Bruder und meinen Omas, Tanten, Onkels, Cousinnen und Cousins verbracht, weil meine Eltern und mein jüngster Bruder gerade in Florida sind... ja ich durfte leider nicht mit, weil ich bereits den Hamburg Trip mit meiner Cousine gebucht hatte und weil ich im Sommer auch schon nach LA fliegen werde. Hoffe euch gefällt das Outfit so gut wie mir... es ist ein bisschen mehr rock n roll als ich normal bin, aber ich denke, dass der Rock und die Schuhe es trotzdem zu einem typischen Rose outfit machen.

xoxo
Rose

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit supergut, nur sind die Schuhe ein bisschen zu hoch, Außer du gehst mit ihnen Feiern :)

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, habe gerade erst mit dem Bloggen angefangen.

    http://whannado18.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Schuhe sind eigentlich gar nicht soo unbequem wie sie aussehen ;) aber ich gebe zu, dass ich damit nur bis zu Omi reingestöckelt bin und sie dort wieder ausgezogen hab :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit sieht toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Besonders die Bilder von dieser Parade oder so:)
    Ich folge dir jetzt, hihi:)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Talisa♥
    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen liebsten kommentar! <3 Die Schöne & das Biest werde ich wahrscheinlich auch als nächstes machen :) Herzlichst Laura!

    AntwortenLöschen
  4. ja hihi :) Tolles Outfit!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous skirt!
    Follow each other on bloglovin to stay in touch?
    MaryFashionLove
    MaryFashionLove on Bloglovin

    AntwortenLöschen