Montag, 8. April 2013

[Haul] We don't need romance - We only wanna dance


So this post is a little belated, but these are the things that I bought in Hamburg. I'm actually not a huge Hollister fan, but since it's my cousin's favorite store and she spent like an hour in there, I did pick up this cute jeans blouse and since everything was 25% off I thought the price was acceptable. The (fake) leather jacket is my new favorite piece! It just gives all of my cute floral dresses and skirts a bit of an edgy touch and I love that. The Kusmi Tea was actually a present for one of my best friends who recommended the store "Oschätzchen" to me and so I got her the tea for her birthday. I didn't get that much, but I'm still really happy with the things I bought. Where do you guys usually go shopping in Hamburg? What stores can you recommend for my next trip there?

Dieser Post kommt ein bisschen spät, aber das sind die Sachen, die ich in Hamburg gekauft habe. Ich bin eigentlich kein großer Hollister Fan, aber da es der Lieblingsladen von meiner Cousine ist und sie ca. eine Stunde da drinnen verbracht hat, hab ich mir dann auch diese süße Jeans Bluse gekauft. Da alles auch noch 25% reduziert war, war der Preis dann auch in Ordnung. Die (fake) Lederjacke ist mein neues Lieblingsteil! Meine ganzen Blümchenkleider und Röcke kriegen damit einfach einen rockigeren Touch ;) Den Kusmi Tee hab ich als Geschenk für eine von meinen besten Freudinnen bei "Oschätzchen" gekauft die mir den Laden empfohlen hatte und zufällig letzte Woche Geburtstag hatte. Ich hab insgesamt nicht so viel gekauft, aber ich bin sehr zufrienden mit den Sachen, die ich gekauft hab. Wo geht ihr normalerweise in Hamburg so shoppen? Welche Läden könnt ihr mir für meinen nächsten Besuch empfehlen?

xoxo
Rose

6 Kommentare:

  1. Ich trage auch gerne Kleider mit Lederjacken,momentan trage ich sehr gerne meine neue weiße Jacke von H&M.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke gefällt mir auch sehr.:)
    Ich mag eine Lederjacke und einen Rock zusammentragen. :D
    Danke für deinen Kommentar.
    lg
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kusmi Tea sind echt lecker!! In Paris trinkt man nur fast solche Tee; Nur etwas teuer sind die

    AntwortenLöschen
  4. Würzburg ist eine super schöne Stadt. Habe dort gerne 3 Jahre gelebt:) Die Weinberge, die Stadt....hach....
    Kusmi Tee finde ich (fei:D) klasse...

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja würzburg ist wirklich eine wunderschöne stadt <3

      Löschen
  5. Your leather jacket is cute! Let me know if you want to follow each other :)

    www.thisismielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen