Samstag, 4. Januar 2014

[2013] But the seas between us broad have roared from auld lang syne


2013 war mein Jahr!! Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben wirklich so glücklich und so erfüllt wie im vergangenen Jahr. Da es nun vorbei ist, würde ich euch gerne noch meine liebsten Erinnerungen an das Jahr zeigen...

2013 was the best year of my life! I don't think I've ever been as happy and felt as fulfilled as I have during this past year. Since the year is now over I'd like to share some of my favorite memories with you guys...




Meine Lieblingsstadt auf diesem Planeten stand auch 2013 wieder auf meinem Plan und da ich meine 7 besten Freunde dabei hatte war es im März auch so witzig wie noch nie zuvor ;)

I visited my favorite city in the world again in 2013 und since my 7 best friends went there with me, the trip in March was the best so far ;)


Vor 2013 konnte ich mit Hamburg irgendwie nur wenig anfangen, seit April bin ich begeistert von der schönen Stadt an der Elbe :)

Hamburg was never really a city that I actually liked until I visited it again in April... I'm a big fan ever since ;)


Im Mai ging es dann mit meinem besten Freund nach Hannover zum Pink Konzert. Bisher eindeutig das beste Konzert, das ich miterleben durfte und ich kann echt jedem nur empfehlen sich Pink mal live anzuschauen wenn ihr die Möglichkeit dazu habt ;)

In May I got to see Pink live in Hannover with my best friend. It was the best concert I've been to so far and I would definitly recommend anyone to go and see her live :)


Im Juni durfte ich dann beim Benefizspiel Dirk Nowitzki gegen Manuel Neuer in meiner (und Nowitzkis) Heimat Würzburg dabei sein :)

In June there was a charity soccer game hosted by Dirk Nowitzki and Manuel Neuer in my (and Nowitzki's) home town Würzburg and I got the chance to go there :)


Im Juli durfte ich dann endlich wieder mit meinem Mädels auftreten :)

In July I finally got to perform with my favorite ladies again :)


Und dann kam Ende Juli endlich das Highlight meines Jahres (vielleicht sogar meines bisherigen Lebens) mein Auslandssemester an der UCLA :) Wenn ich hier alles erzählen würde, was ich in diesen 7 Wochen erlebt habe, wären wir übermorgen noch hier ;) Es war aber auf jeden Fall der beste Sommer meines Lebens und ich habe so viel (über mich) gelernt und so viel mitgenommen :)

And then came the highlight of my year (possibly even of my life): my summer session at the UCLA. I left Germany on July 29th and if I tried to tell you about everything I experienced in those following 7 weeks, we'd all still be stuck here the day after tomorrow ;) But I can defintily say that it was the summer of my life and that I learned so much about myself that I'm just really glad that I did it!



Direkt im Anschluss an Amerika ging es dann noch mit meinen besten Freunden auf Fuerteventura, was dann noch den perfekten Abschluss eines absolut grandiosen Sommers dargestellt hat!

After I arrived back in Germany, I hopped right onto the next plane bringing me to the wonderful Fuerteventura with all of my best friends. The perfect way to end such an amazing summer!


Die letzten drei Monate des Jahres habe ich dann hauptsächlich mit Arbeiten, Tanzen, Uni und Feiern verbracht ;) Die Bilder von dem besten Silvester aller Zeiten kommen auch noch in den nächsten Tagen ;) Leider gibt es dann doch kein perfektes Jahr und so hat das Jahr dann leider damit geendet, dass ich meine kleine Prinzessin verloren habe :( Sie ist mit 15 1/2 Jahren an Weihnachten friedlich eingeschlafen...

I then spent the last three months of the year working, studying, dancing and partying ;) The pictures of the most amazing new years eve party of all times will follow soon ;) Sadly, even the most perfect year can never be entirely perfect... So I had to say goodbye to the love of my life my little princess Marina :( She died at the age of 15 1/2 on christmas....


RIP my little angel ♥


xoxo
Rose

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe! dich habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gehört:)) ich hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht! nun fängt der normale alltagswahnsinn wieder an lol. die bilder sehen wirklich toll aus und ich bekomm gleich fernweh!! ich wünsche mir mehr reise posts!!:D ich war auch viel unterwegs im 2013, aber bis nach London oder in die USA habe ich es nicht geschafft hihi.

    das mit deiner katze tut mir unendlich leid:( rip <3

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen