Donnerstag, 9. Januar 2014

[Haul] Written on these walls are the colors that I can't change


Ich bin verliebt! Diese Kette ist einfach so unglaublich schön, ich bin immer noch etwas sprachlos. Besonders weil ich mir diese Kette nicht einfach selber gekauft habe, sondern sie von meiner Schwester geschenkt bekommen hab. Sie hat die letzten paar Tage mit ihrem Freund in Wien verbracht und hatte mich bereits "vorgewarnt", dass ich ein kleines Mitbringsel bekommen würde, aber damit habe ich nicht gerechnet. Normalerweise bring ich ja Leuten daheim eher unnützes Zeug von Reisen mit (oder einfach gar nichts, weil ichs meistens vergess), aber meine Schwester kennt mich nun mal und hat deshalb beschlossen mich mit dieser hammer-geilen Kette zu überraschen. Findet ihr sie nicht auch einfach bezaubernd?! 

I am in love! This necklace is just so incredibly gorgeous, I'm still a little overwhelmed... Especially since I didn't just buy it myself, but my sister got it for me. She spent a few days in Vienna with her boyfriend and had already "warned" me that she was gonna bring me a small present, but I wasn't expecting something like this. I usually buy really stupid things for the people at home when I go on a trip (well actually I usually forget to buy anything at all), but my sister just really knows what I like and decided to surprise me with this. Don't you think it's just absolutely stunning?!


Auch neu ins Haus getrudelt sind diese zwei Bücher von meinen beiden Lieblinsgautoren, die mich vielleicht endlich mal wieder dazu bewegen ein nicht-uni-bezogenes Buch in die Hand zu nehmen ;) Habt ihr sie schon gelesen oder was lest ihr zurzeit so?

Also new in are these two books by my favorite authors in the entire world. I'm hoping they'll get me to actually start reading again soon. Have you read them yet or what are your favorite books? 


xoxo
Rose

5 Kommentare:

  1. Solche Ketten finde ich wunderschön, aber ich weiß nie wie ich sie richtig kombinieren soll:) es wäre sehr cool, wenn du mal verschiedene Outfits zeigst, wo du die Kette trägst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke ich werd die Kette bei dem ein oder anderen OOTD in der Zukunft bestimmt einsetzen ;)

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich tolles Teil! Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber eine tolle Kette! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette auch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen