Dienstag, 28. Januar 2014

[OOTD] When I still see it all in my head in burning red

Coat: Jane Norman // Skirt: H&M // Blouse: C&A // Belt & Tights: No Name // Shoes: Tamaris
  

10 Tage! So lang muss ich noch warten bis ich Taylor Swift endlich live auf der Bühne erleben darf :) Ich freue mich jetzt schon so rießig drauf und passend zur Red Tour ist mein Outfit heute der Farbe rot gewidmet. Naja eigentlich überwiegt schwarz, aber ich liebe den roten Rock, der einen tollen Akzent setzt. Wird noch jemand von euch nächsten Freitag live in Berlin beim Taylor Swift Konzert dabei sein?

10 days! That's how long I still have to wait until I get to see Taylor Swift live :) I'm so excited already and since it's the Red Tour I decided to dedicate my outfit to the color red today. Well actually there's a whole lot of black in it, but I love the statement that the red skirt makes. Is anyone else going to the Taylor Swift concert next friday?


xoxo
Rose

8 Kommentare:

  1. Ich finde den Rock echt wunderschön!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Tolles Outfit!
    Habe mich jetzt nochmal bei GFC angemeldet...da schien iwas nicht geklappt zu haben! Sry..
    Mein Name dort Melissa Blanca!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Danke für deinen Kommentar.Da ist unsere Meinung über den Film also sehr ähnlich ;)
    Ich folge dir jetzt mal erneut über GFC...irgendwie war ich der Überzeugung dir längst zu folgen,aber anscheinend ist das doch nicht der Fall gewesen o.O

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg du glückliche!!:) taylor swift möchte ich auch gerne mal live erleben. ich glaube sie macht gar keinen halt in der schweiz:( das outfit passt perfekt zum "thema" taylor swift! der rote rock sieht einfach wunderschön aus und sticht zwischen all den schwarzen sachen ganz schön raus.

    ich weiss nicht... soll ich bei der blogvorstellung mitmachen? mach da eigentlich nie mit:)
    und ich habe schon einige leser... weshalb ich das lieber denen mit weniger überlassen möchte:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Outfit!! Viel Spass beim Konzert!

    Küsse

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super schön! Toll hast Du ihn kombiniert! Oh ich kenne die Vorfreude auf Konzerte! Wünsche ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das outfit gefällt mir super<3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Figur!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen