Montag, 20. Januar 2014

[OOTD] A tiger in a cage can never see the sun

Jacket: Only // Blouse: Forever 21 // Necklace: Topshop // Skirt: H&M // Shoes: Deichmann // Tights: No Name

Am Sonntag war ich mit meinen Eltern und meinem jüngsten Bruder Sushi essen und dabei hatte ich dieses Outfit an. Die blaue Jacke, die Schuhe und der Rock befinden sich seit letzter Woche in meinem Kleiderschrank und die Kette und die Bluse habe ich mir in Amerika gekauft. Auch bei diesem Outfit trage ich wieder eine Statement Kette, diesmal etwas schicker als beim letzten mal. Wie gefällt euch mein Outfit?

I went out for lunch with my parents and my youngest brother on sunday and this is what it wore. I bought the blue jacket, the shoes and the skirt last week and the necklace and the shirt are souvenirs of my summer in the United States. This outfit includes a statement necklace again, but this time a lot fancier than the last one. How do you like my outfit?


xoxo,
Rose

14 Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Kette ist wunderschön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schöne Outfit! Finde deinen Blog total toll.
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. allerliebsten dank! <3
    dein titel hat mich echt zum nachdenken angeregt :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich Tolles Outfit! Ich liebe den Rock :)
    Dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen so tollen Modegeschmack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, mir gefallen Farben und Muster ausgesprochen gut! Die Jacke hat einen tollen Schnitt.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  8. hi meine liebe! vielen dank fürs vorbei schauen:) in einer WG wohnen ist bestimmt toll! da läuft eigentlich immer was oder? ich finde es wahnsinnig wichtig, dass man sich mit den mitbewohnern gut versteht! jaa.. wenn ich ausziehe, werde ich auch kein all zu grosses budget haben. ich verlasse mich dann auf ikea möbel haha:P ne spass... aber ich denke, wenn man richtig "investiert", dann kan man auch aus wenig geld 'was tolles machen:) aber unbedingt einen schminktisch <33 lol.

    ps. dein outfit gefällt mir sehr gut, vorallem die kombi mit dem blazer & der kette - wunderschöne farben:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  9. Amazing combination and amazing blog! :D
    http://creativecornerkb.blogspot.com/ visit us! Thanks ♥

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein schönes outfit zum essen gehen ausgesucht :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Den Blazer finde ich super- Scheint einen guten Schnitt zu haben. Sieht auch edel aus zu deinen roten Haaren :) I like!

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist ja wundervoll toll! In Kombi mit dem tollen Blazer einfach perfekt! Supper Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Heute ist die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look! Der Rock gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Ich finde die Kombination der einzelnen Teile sehr gelungen und mag vor allem das Muster des Rocks. Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und ich werde mich gleich noch ein wenig umsehen :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Ich würde mich über ein Follow natürlich riesig freuen und folge auch gerne zurück. Ganz viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen