Montag, 13. Januar 2014

[OOTD] Little darling it's been a long cold lonely winter

Cardigan: Vintage Dressing //  Top: H&M // Pants: Angl // Necklace: Present // Bag: DKNY // Shoes: Deichmann
 

In meinem letzten Post habe ich euch meine neue Statement Kette gezeigt, die ich von meiner Schwester und ihrem Freund geschenkt bekommen hab. Ich wurde daraufhin gefragt ob ich mal zeigen könnte, wie man eine Statement Kette tragen kann. Dieses Outfit ist sehr schlicht gehalten, damit die Kette wirklich im Mittelpunkt steht. Normalerweise trage ich jedoch solche Ketten auch zu ausgefalleneren Outfits und deshalb denke ich, dass ihr in nächster Zeit noch mehr Outfits mit dieser (oder anderen) Statement Ketten sehen werdet.

In my last post I showed you the statement necklace that my sister and her boyfriend got for me and I was then asked if I could show how I wear statement necklaces. This outfit is a very basic everday look that really lets the necklace shine and that I would usually wear to college or on a very casual afternoon with friends. However, I love dressing everything up a little more usually, so more looks featuring this (and other) statement necklaces will follow soon, so stay tuned ;)


Da die Sonne etwas merkwürdig auf die Kette geschienen hat und sie dadurch nicht wirklich gut erkennbar ist, habe ich beschlossen euch hier nochmal das Original Bild aus dem ersten Post zu zeigen ;)

Since the sun made the necklace look a little awkward, I decided to show you a close-up of the necklace again ;) 


xoxo
Rose

2 Kommentare:

  1. ich finde den cardigan richtig schön!! bin momentan auf der suche nach so einem ähnlichen...
    die rote tasche finde ich auch klasse:) dein outfit erinnert mich sehr an miranda kerr - ich glaube sie hatte mal was ähnliches kombiniert:)

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit *__* besonders die rote Tasche und die Statement Kette geben dem Outfit den richtigen Kick :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen