Freitag, 24. Januar 2014

[Haul] I'm through with playing by the rules of someone else's game

Blazer:& Top: Only // Shoes: Deichmann // All Skirts: H&M // Cardigan: Vintage Dressing // Dress: Pimkie
Nachdem ich recht lange nicht mehr wirklich shoppen war, hab ich mir vor zwei Wochen mal wieder einen kleinen Ausflug in die Stadt gegönnt. Irgendwie hab ichs dann nicht mal durch die Hälfte aller Läden geschafft, in die ich wollte, weil ich wirklich in jedem Laden irgendwas gefunden hab und mein Budget dann leider schon erschöpft war ;)

Since I hadn't really bought anything in a while, I decided to go shopping again about two weeks. Somehow I ended up only visiting about half the shops I wanted to, because I found amazing stuff everywhere and then all my money was already used up ;)


Die Schuhe, den blauen Blazer und den gestreiften Rock kennt ihr schon aus meinem letzten OOTD und den roten Rock habe ich auch schon für ein OOTD fotografiert, das ich dann die nächsten Tage hochladen werde. Mein Überraschungskauf war das Kleid, denn es ist von Pimkie! Ich glaube ich habe seit der achten Klassen nichts mehr dort gekauft, aber ich wurde echt positiv überrascht und das Kleid hatte ich letzte Woche schon auf einem Geburtstag an und habe einige Komplimente dafür bekommen ;) Wie findet ihr die Teile, die ich gefunden hab?

You probably already know the blazer, the striped skirt and the shoes since I wore those in my last OOTD and I have also already worn the red skirt in an OOTD that I just haven't uploaded yet. The one thing that I was most suprised by was the dress, since I found that in a shop where I hadn't found anything since like 8th grade and  I'm totally in love with it! Do you like the things I found? 


xoxo
Rose

8 Kommentare:

  1. Der Blazer und die Schuhe sind echt der Hammer!
    Ich mag deinen Klamottengeschmack :)

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir auch nur Komplimente für das Kleid geben :) gefällt mir am besten !!!

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  3. wow das nenn ich mal eine gute ausbeute! ;)
    schöner blog <3
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, richtig tolle Ausbeute! Die Sachen gefallen mir alle sehr gut! Das Rot ist echt schön und der Blazer hat einen tollen Schnitt mit den beiden Reißverschlüssen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)

    xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid von Pimkie gefällt mir echt gut! Tolle Ausbeute! :)

    Lg, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Ausbeute! Ich liebe alles weiß gar nicht was ich da am tollsten finden soll! Nehm ich alles bitte auch einmal für mich ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Einkäufe! Ich bin in letzter Zeit auch positiv überrascht von Pimkie, z.B. von deren Zusammenarbeit mit Camille over the Rainbow...

    AntwortenLöschen